…. „ And the NIKE goes to…“.

Schulpreisverleihung in der NMS2

Die NMS 2 verleiht für außergewöhnliche Leistungen die SchulNIKE in vier Kategorien.
Angelehnt an den Filmpreis Oscar schuf der Keramikkünstler NERO eine Figur, die nach der griechischen Siegesgöttin benannt wurde. 
Nominiert wurden die Preisträger durch ihre Lehrer und eine Vergabekommission bestimmte dann die Sieger.


Der Preis für die schulische Leistung ging an Alidad Bakhshi  für seinen hervorragenden Hauptschulabschluss nach nur eineinhalb Jahren.

Toprak Celep  erhielt den Preis für sportliche Leistungen nach dem Sieg bei der Leichtathletik Bezirksmeisterschaft.  

Der Preis für besondere Kreativität  ging an die Gruppe des Wahlpflichtfaches „Handwerk und Technik“  für die erfolgreiche Teilnahme an der Tischler Trophy, für die eine Garderobe geplant und gebaut wurde.


Der Preis für Soziales Engagement ging an die 3.b Klasse für die Aufnahme der neuen Schüler und den Aktivitäten, um allen die Teilnahme an Schulveranstaltungen zu ermöglichen.


Die Preise wurden im Rahmen der Schlussfeier überreicht und sollen zeigen, dass in der Schule vielfältige Talente auch in den Vordergrund gerückt und geschätzt werden.

Die 4. Klassen verabschiedeten sich wiederum sehr herzlich mit einem abwechslungsreichen Programm.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg für ihre Zukunft.

zurück

Neue Mittelschule 2   •  Parzer Schulstraße 1  • A-  4710 Grieskirchen