Schikurs 2. Klassen in Spital/Pyhrn

 

In der Woche vor den Semesterferien verbrachten die 2.Klassen erlebnisreiche Tage in Spital am Pyhrn.
Viele Schüler standen das erste Mal auf Skiern, anderen konnte es auf der Piste nicht schnell genug sein. Sogar im Tiefschnee zogen die Fortgeschrittenen ihre Spuren im Schnee. Die Anfängergruppe überraschte besonders, denn bereits nach zwei Tagen fuhren diese begeisterten Skifahrer die Abfahrt ins Tal.
Doch auch die Alternativgruppe beeindruckte durch ihre sportlichen Ambitionen. Nachdem sie am ersten Tag durch eine kilometerlange Winterwanderung bestens trainiert waren, schnallten die gut gelaunten Schüler in den folgenden Tagen die Langlaufski an und wanderten so durch die wunderschöne Winterlandschaft.
Die Abende vergingen wie im Flug. Vorträge, Spieleabende, Schwimmbadbesuch und ein lustiger bunter Abschlussabend standen auf dem Programm.

 

Hier geht's zu den Fotos!

 

 

 

zurück

Neue Mittelschule 2   •  Parzer Schulstraße 1  • A-  4710 Grieskirchen