Schulschluss mit NIKE-Verleihung

 

Auch heuer  wurden  SchülerInnen  der TNMS 2 für außergewöhnliche Leistungen in vier Kategorien ausgezeichnet:

Der Preis für die schulische Leistung ging an Arijana Cajic  für ihr hervorragendes Zeugnis und ihr Engagement in der Klasse.


Anna Maria Aschauer erhielt den Preis für sportliche Leistungen. 


Der Preis für besondere Kreativität  ging an Matthias Hummer für seine außergewöhnlichen  Leistungen im Technikschwerpunktfach MINT.


Die 3b Klasse bekam den Preis für den sozialen Bereich, weil sie jedes Jahr die Sozialaktionen der Schule tatkräftig unterstützten und immer da sind, wenn Hilfe gebraucht wird.


Zusätzlich zu den Preisen wurden auch Leistungsnachweise  vergeben.
Die fünf  Schülerinnen mit lauter Sehr gut bekamen Geschenke der Raiffeisenbank Grieskirchen.


Die 4a und 4b Klasse boten zum Abschied ein abwechslungsreiches  Programm und bekamen feierlich ihre Zeugnisse überreicht.


Ein „Abschlusszeugnis“ erhielten Frau Heller und Frau Igelsböck. Sie wechselten nach 40 Dienstjahren in den Ruhestand.


Frau Arminger wurde ausgezeichnet, weil sie zum 30. Mal die Fahrt nach London und Wales mit den Schülern in den ersten beiden Ferienwochen organisiert und betreut.

 

zurück

Neue Mittelschule 2   •  Parzer Schulstraße 1  • A-  4710 Grieskirchen